Unverbindliche Sofortanfrage
Service-Telefon
08036 - 910 60 20
Online Anfrage | Wir helfen gerne
Referenzen
Unsere Arbeit - Ihr Nutzen

Zu unseren Kunden zählen namhafte Firmen aus Gewerbe und Industrie und vermögende Privatkunden.
Zahlreich erhalten wir von diesen laufend Referenzen bezüglich unserer Arbeitsweise.

So schrieb uns eine kürzlich in unsere Betreuung gewechselte EDV-Firma:

„…besonders beeindruckt waren wir von Ihrer umfassenden Besichtigung unseres Betriebes bereits vor dem ersten Beratungsgespräch. Dies habe ich bei keinem der vorherigen Versicherungsberater erlebt. Wie recht Sie damit haben, zeigte die anschließende Risikoanalyse, wonach unser Betrieb mit etwas Pech bereits pleite sein könnte. Jetzt sind wir wirklich bedarfsgerecht versichert – und zahlen sogar weniger Prämie als vorher! …“

Oder eine grosse Hausverwaltung:

„…auch fünf Jahre nach dem Wechsel zu Ihrer Firma haben wir unsere Entscheidung niemals bereut. Insbesondere die zuverlässige Abwicklung unserer doch zahlreichen Schäden lässt uns mehr Freiraum zur Betreuung unserer eigenen Kunden. Und auch die jährliche Neukalkulation der Versicherungsprämien führte bisher stets zu einem unschlagbaren Ergebnis. Wie Sie wissen, vergleichen wir diese im Interesse unserer Eigentümer immer wieder mit konkurrierenden Versicherungsmaklern. Anlaß zu einem Wechsel hatten wir gottlob bis heute nicht…“

Der Vorstand einer größeren Brauerei im süddeutschen Raum schrieb uns:

„…vor zehn Jahren standen wir vor der Neu-Vergabe der Betreuung unserer Versicherungsangelegenheiten. Unter den zahlreichen Bewerbungen konnte uns vor allem Herr Sammer überzeugen, der als einziger neben einer fundierten Risikoanalyse – u.a. eine Risikoklassifizierung – auch Prämiensenkungen in erheblichem Umfang realisieren konnte. Bis heute haben wir die Entscheidung nicht bereut, insbesondere profitieren wir von der laufenden Überprüfung unserer Risikosituationen und der professionellen Abwicklung unserer Kfz-Flotte sowie der Vorgänge bei unseren zahlreichen Brauerei-Gaststätten. Wir empfehlen Herrn Sammer und sein Team uneingeschränkt jederzeit gerne weiter!“

Eine große Molkerei empfiehlt uns wie folgt:

„…Herr Sammer wurde uns vom Inhaber eines anderen Molkereibetriebes als besonders kompetent für unsere Branche empfohlen. Wir können dies nur bestätigen – bei noch keinem Versicherungsvertreter hatten wir beim Rundgang durch unsere Produktionsstätten das Gefühl, dass diese etwas von unserem Betrieb verstehen. Nicht so bei Herrn Sammer! Dementsprechend wurde unser Versicherungsbereich optimal neu gestaltet – obwohl wir sogar bessere Bedingungen haben, sind die Prämien zusätzlich gesunken! Und unsere Mitarbeiter freuen sich über die zeitliche Entlastung, die die professionelle Betreuung durch Herrn Sammer und seine Mitarbeiter gewährleistet…“